Leon (5F) VFL Abgasanlagen
Leon (5F) 3- & 5-Türer (VFL)
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Leon (5F) ST (VFL)
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.299,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.299,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.
Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr.
Sie ist aus V2A L304 Edelstahl und komplett WIG-geschweißt, alle Schweißnähte sind „gependelt“.
Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.
Funktionsweise
Fahrmodus unabhängig:
Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräuch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.
Fahrmodi:
ECO – alle Klappen immer geschlossen
Comfort – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen
Sport – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Cupra – MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen km/h 1-50 und ab 80 geöffnet
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Auswahl Endrohr Varianten:
Varianten Auswahl:
3.299,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen