Willkommen beim RacingLine 1.0 TSI Intake, nur für Pre-GPF-Fahrzeuge. Dieses High-Flow-Kaltluft-Ansaugsystem hat unseren High-Flow-Trifoam-Filter im Inneren und ist ein wesentliches Upgrade, um Ihre Leistungssteigerung zu unterstützen. In unseren Tests bieten unsere Einlässe den höchsten Luftstrom und die größten Leistungsgewinne auf dem Markt.
Der leistungsstärkste, renntaugliche Kaltlufteinlass für den 1.0 TSI (EA211).
Passend für:
SEAT Ibiza 1.0 TSI KJ 2017+
SEAT Leon IV KL 2020+
SEAT Leon III 1.0 TSI 5F 2015-2020
SEAT Ateca 1.0 TSI 5FP 2016+
SEAT Arona 1.0 TSI KJ 2017+
466,26 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Einfach das fortschrittlichste Induktionssystem für den neuen EA888 gen4 2.0 TSI. Sowohl für den leistungsschwächeren Garrett-Turbomotor (z. B. Golf 8 GTI, Cupra Leon 245, Octavia vRS 245 usw.) als auch für die leistungsstärkeren Continental-Turbomotoren (z. B. Golf 8 R & GTI CS, Audi S3 8Y usw.). Handgefertigt in Großbritannien nach OEM-Standards in Bezug auf Materialien, Verarbeitung und Detaillierung. Mit einer Auswahl an Filtern: Der riesige Trifoam-Filter oder die Plissee-Baumwoll-Option verdoppeln beide die Standardoberfläche, um einen Luftstrom für 600 PS und mehr zu gewährleisten.
Das TÜV-Gutachten für das VWR R600 Intake ist im Lieferumfang enthalten !!
Zulässiger Motortypen im TÜV Gutachten:
CJXA / CJXB / CJXC / CJXE / CJXF / CJXG / CJXH / CHHA / CHHB
Passend für:
TIPP:
Zur weiteren Optimierung kann das Air Intake noch mit folgenden Teilen erweitert werden:
Varianten Auswahl:
505,24 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Einfach das fortschrittlichste Induktionssystem für den neuen EA888 gen4 2.0 TSI. Sowohl für den leistungsschwächeren Garrett-Turbomotor (z. B. Golf 8 GTI, Cupra Leon 245, Octavia vRS 245 usw.) als auch für die leistungsstärkeren Continental-Turbomotoren (z. B. Golf 8 R & GTI CS, Audi S3 8Y usw.). Handgefertigt in Großbritannien nach OEM-Standards in Bezug auf Materialien, Verarbeitung und Detaillierung. Mit einer Auswahl an Filtern: Der riesige Trifoam-Filter oder die Plissee-Baumwoll-Option verdoppeln beide die Standardoberfläche, um einen Luftstrom für 600 PS und mehr zu gewährleisten.
Dieses Kit ist für MQB 2.0 TSI 190-PS-Motoren mit MAF-Sensor, EA888 gen3B, geeignet. Der spezielle plug&play Aluminium Adapter kann direkt am MAF-Gehäuse montiert werden.
Nicht im Bereich der STVZO zugelassen!
Passende Motortypen:
DKZA
Passend für:
TIPP:
Zur weiteren Optimierung kann das Air Intake noch mit folgenden Teilen erweitert werden:
552,02 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
171,53 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
116,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wollen Sie das Beste aus Ihrem R600 Baumwollfilter?
Unser neuer Baumwollfilter 'Oversock' wird einfach über Ihren Baumwollfilter geschoben und schützt die Oberflächenschicht der Baumwolle vor Staub und Schmutz. Die 'Oversock' kann gereinigt oder einfach ausgetauscht werden, um Ihren Baumwollfilter jahrelang in Bestform zu halten.
35,87 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ist hier wirklich nette einfache Hinzufügung zu Ihrem Auto.
Die neue Kühlmittelunterhose R600 von RacingLine leitet das hässliche Werksrohr unter Ihrem schönen Einlass um und sorgt für ein viel saubereres Aussehen. Ein wirklich schönes und einfaches Upgrade für jeden R600-Einlass.
Das werkseitig wichtige Einwegventil ist wie das Original eingebaut. Die meisten alternativen Schläuche verwenden dies nicht. Wir empfehlen dringend, dass Sie Ihr Auto nicht ohne dieses Ventil fahren.
Das verstärkte 4-lagige Silikon hält den hohen Drücken des Kühlmittelsystems stand, und die innere Fluro-Auskleidung ist mit der in MQB-Fahrzeugen verwendeten Kühlflüssigkeit G12 und G13 kompatibel.
Präzisionsgeformt, um die perfekte Form aus temperaturbeständigem, hochwertigem Silikongummi zu erhalten, der alle möglichen Kühlmitteltemperaturen übersteigt und dabei jederzeit seine Steifigkeit beibehält.
Passend für:
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
SEAT Ateca 2.0 TSI 190PS 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
57,12 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
für 2.0TSI EA888.4
Ist hier wirklich nette einfache Hinzufügung zu Ihrem Auto.
Die neue Kühlmittelunterhose R600 von RacingLine leitet das hässliche Werksrohr unter Ihrem schönen Einlass um und sorgt für ein viel saubereres Aussehen. Ein wirklich schönes und einfaches Upgrade für jeden R600-Einlass.
Das werkseitig wichtige Einwegventil ist wie das Original eingebaut. Die meisten alternativen Schläuche verwenden dies nicht. Wir empfehlen dringend, dass Sie Ihr Auto nicht ohne dieses Ventil fahren.
Das verstärkte 4-lagige Silikon hält den hohen Drücken des Kühlmittelsystems stand, und die innere Fluro-Auskleidung ist mit der in MQB-Fahrzeugen verwendeten Kühlflüssigkeit G12 und G13 kompatibel.
Präzisionsgeformt, um die perfekte Form aus temperaturbeständigem, hochwertigem Silikongummi zu erhalten, der alle möglichen Kühlmitteltemperaturen übersteigt und dabei jederzeit seine Steifigkeit beibehält.
Passend für:
Cupra Leon IV 245 TSI FW 2020+
Cupra Formentor 245PS 2020+
57,12 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser neuer 1.0 TSI Turbo Inlet Elbow transformiert den Luftstrom, der Ihren Turbolader erreicht - nur für Fahrzeuge ohne GPF.
Es ist kompatibel mit Ihrer werksseitigen Ansaugbox, ideal kombiniert mit unserem Performance Filter. Es passt auch zu anderen Aftermarket-Einlässen und wird auch die perfekte Ergänzung zu unserem kommenden Cold Air Intake sein.
Der leistungsstärkste, renntaugliche Kaltlufteinlass für den 1.0 TSI (EA211).
Passend für:
SEAT Ibiza 1.0 TSI KJ 2017+
SEAT Leon IV KL 2020+
SEAT Leon III 1.0 TSI 5F 2015-2020
SEAT Ateca 1.0 TSI 5FP 2016+
SEAT Arona 1.0 TSI KJ 2017+
127,86 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser neuer 1.0 TSI Turbo Inlet Elbow transformiert den Luftstrom, der Ihren Turbolader erreicht - nur für Fahrzeuge ohne GPF.
Es ist kompatibel mit Ihrer werksseitigen Ansaugbox, ideal kombiniert mit unserem Performance Filter. Es passt auch zu anderen Aftermarket-Einlässen und wird auch die perfekte Ergänzung zu unserem kommenden Cold Air Intake sein.
Der leistungsstärkste, renntaugliche Kaltlufteinlass für den 1.0 TSI (EA211).
Passend für:
SEAT Ibiza 1.0 TSI KJ 2017+
SEAT Leon IV KL 2020+
SEAT Leon III 1.0 TSI 5F 2015-2020
SEAT Ateca 1.0 TSI 5FP 2016+
SEAT Arona 1.0 TSI KJ 2017+
SEAT Toledo 2017+
202,70 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser Ölkühler-Kit ist eine wichtige Ergänzung für alle 2,0 TSI EA888.3-Motoren mit hoher Leistung oder in extremen Klimazonen. Erhöhte Öltemperaturen bedeuten nur eines: eine Verringerung der Fähigkeit Ihres Motors, ordnungsgemäß geschmiert zu bleiben.
Passend für:
CUPRA Leon KL 2020+
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
686,13 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser einzigartiges DSG-Ölkühler-Kit ist eine wesentliche Verbesserung für jedes 6-Gang-DSG-Auto (DQ250), das hart eingesetzt wird. Es ist ein komplett einbaufertiges Paket mit einem cleveren Sandwich-Platten-Design für eine unkomplizierte und absolut zuverlässige Installation.
Passend für:
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
Varianten Auswahl:
818,67 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das VWR Oil Catch Tank- und Ölmanagementsystem ist das ultimative Ölabscheidesystem für MQB 2.0T-Motoren.
Nicht alle Catch Cans sind gleich. Das Racingline-System hat eine Doppelfunktion: Neben der Weiterleitung unerwünschter Öl- und Feuchtigkeitsdämpfe durch ein ausgeklügeltes System interner Leitbleche und eine vollständig verdrängte Auffangwanne nutzt das Racingline-System für Ölfangwannen auch unsere Erfahrung im Bereich Bahn- und Motorsport, um diese Motoren zu korrigieren Problem der Ölansammlung im oberen Teil des Motors beim High-G-Bremsen. Das Kit enthält unsere Motorentlüftungsplatte - genau wie die Tourenwagen SEAT TCR EA888, um das Problem des Ölschwalls zu vermeiden. Weiterlesen.
Das Racingline Oil Management System kondensiert diese Dämpfe nicht nur im Tankboden, sondern sorgt auch für ein reineres Luft / Kraftstoff-Gemisch und vermeidet das Problem, dass Ladeluftkühler und Ansaugrohre langsam mit Öl gefüllt werden. Die im Kit enthaltene Motorentlüftungsplatte schützt Ihren Motor auch, indem sie dazu beiträgt, Ölmangel beim Bremsen mit sehr hohem G auszurotten - ein Problem, das bei der Verwendung auf der Strecke zu mehreren Motorausfällen bei unseren Tests geführt hat.
Hohe Effizienz
Durch Absaugen von Öl und Feuchtigkeitsdämpfen in den Auffangbehälter und nicht in die Ladeluft- oder Einlassleitung gelangt eine viel reinere Luft- / Kraftstoffansaugladung in den Brennraum, um maximale Effizienz und Leistung zu erzielen.
Verblüffter Auffangbehälter
Viele Catch Cans auf dem Markt sind nur leere Container mit 2 Ports. Das Racingline-System verfügt über ein Vier-Wege-Ablenksystem im Tank, um eine hervorragende Trennung von Öl und Kondensat zu gewährleisten.
Optimale Lage
Zwei Montagehalterungen sichern den Öltank fest an der vorhandenen linken Motorhalterung, um maximalen Platz und ein optisches Erscheinungsbild zu erzielen. Die untere Halterung verwendet die Hauptschraube der Motorhalterung, während die obere Schraube am Gewinde oben an der Halterung sitzt.
Einfache Wartung
Für eine genaue Ölstandsmessung wird ein schöner Knüppel mitgeliefert. Der Tank verfügt über eine eigene Entleerungsöffnung zum schnellen und einfachen Entleeren.
Motorschutz
Die Motorentlüftungsplatte von Billet (im Gegensatz zu einigen anderen Kits, die nicht einmal das Standard-PCV-Ventil ersetzen) verfügt über eine innere, abgewinkelte Prallplatte über den Ablasslöchern, die das Öl schnell in den Motor zurückführt, bevor es überhaupt in das System eintritt, was bei High-G-Bremsen von entscheidender Bedeutung ist .
Atemberaubendes Aussehen
Hergestellt aus CNC 5-Achs-gefrästem Billet 6061 Aluminium, werden die Bausatzkomponenten hochglanzpoliert, dann hart eloxiert und schließlich mit dem Racingline Gütesiegel lasergeätzt.
Passend für:
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
764,09 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Auf die Details und das Erscheinungsbild kommt es an! Warum mit dem Standardlook herumfahren?
Verschönern Sie Ihren Motorraum mit dieser coolen Racingline Billet Bremsflüssigkeitskappe.
Passend für:
SEAT Ibiza 6F 2017+
CUPRA Leon IV KL 2020+
SEAT Leon IV KL 2020+
SEAT Leon Cupra 5F 2014-2020
SEAT Leon 5F 2015-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
SEAT Arona KJ 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
93,56 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Billet-Ölkappe wurde auf die übliche RacingLine-Art und Weise überarbeitet, um jedes Mal, wenn Sie Öl nachfüllen, ein exquisites Gefühl und Erscheinungsbild zu verleihen. Der innen gefederte Mechanismus in der Kappe sorgt für ein müheloses, aber unglaublich zufriedenstellendes „Klicken“ beim Einschrauben. Sie werden sich nie wieder Sorgen machen, ob Ihr Öldeckel vollständig festgezogen wurde.
Passend für:
SEAT Ibiza Cupra 1.8TSI 6J 2017-2018
SEAT Leon III Cupra 5F 2014-2020
SEAT Leon III 1.8 TSI 5F 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
93,56 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
NEU
Die Billet-Ölkappe wurde auf die übliche RacingLine-Art und Weise überarbeitet, um jedes Mal, wenn Sie Öl nachfüllen, ein exquisites Gefühl und Erscheinungsbild zu verleihen. Der innen gefederte Mechanismus in der Kappe sorgt für ein müheloses, aber unglaublich zufriedenstellendes „Klicken“ beim Einschrauben. Sie werden sich nie wieder Sorgen machen, ob Ihr Öldeckel vollständig festgezogen wurde.
Neue Gummidichtung auf Ihrem neuen Öldeckel vor der Verwendung.
Für alle 2.0 TSI EA888.4 Motoren in MQB 'EVO' Fahrzeugen!
Passend für:
CUPRA Leon (KL) 300PS 2020-
CUPRA Leon (KL) 245PS 2020-
CUPRA Formentor (VZ) 310PS 2020-
CUPRA Formentor (VZ) 245PS 2020-
93,56 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Der RacingLine Billet-Öldeckel für die TSI EA211-Motoren ist in gewohnter RacingLine-Manier wunderschön überarbeitet, um ein exquisites Gefühl und ein außergewöhnliches Produkterlebnis zu bieten. Machen Sie sich nie wieder Sorgen, ob Sie Ihren Öldeckel fest angezogen haben – denn dieser Deckel aus Billet-Aluminium rastet hart ein und rastet ein. Dieser Deckel stellt sicher, dass Sie nie wieder das Problem haben, dass Öl aus dem Standarddeckel austritt – ein bekanntes Problem bei allen TSI-Motoren. Dem neuen Öldeckel liegt eine neue Gummidichtung bei – einbaufertig!
Passend für:
SEAT Ibiza (6J) 2008-2018
SEAT Ibiza (6F) 2017+
SEAT Leon IV FW 2020+
SEAT Leon III (5F) 2015-2020
SEAT Leon II (1P) 2005-2012
SEAT Ateca 2016+
SEAT Arona 2017+
SEAT Toledo 2017+
93,56 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Hat Ihr Auto etwas Besseres verdient als billige Kunststoffteile im Motorraum?
In diesem Fall ist dieser Deckel aus Billet-Aluminium ein wunderschöner vollständiger Ersatz für Ihre fabrikblaue Kunststoffkappe, um die Optik unter der Motorhaube wirklich zu verbessern.
Der Nylonhaltering bildet die werksseitigen Indexzungen nach, um die Kappe gerade und genau dort auszurichten, wo sie sein sollte. Die Kappe selbst ist aus CNC-5-Achsen-gefrästem Billet-6061-Aluminium gefertigt und anschließend in Hochglanzschwarz hart eloxiert, um eine langlebige, hochwertige Oberfläche mit lasergeätzten Grafiken zu erzielen.
Schließlich vervollständigt die komplexe "Schnapp" -Funktion an der Unterseite die schönen Details dieser Waschflüssigkeitskappe.
Passend für:
SEAT Ibiza 6F 2017+
CUPRA Leon KL 2020+
SEAT Leon KL 2020+
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 2015-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
SEAT Arona KJ 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
93,56 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unsere Kühlwasser-Ausgleichsbehälter-Deckel für MQB-Plattform ist ein vollständiger Ersatz für das Original-Kunststoffteil. Das verschließen dieses Kühlmittel-Ausgleichsbehälters ist ein wichtiger Bestandteil des Kühlsystems Ihres Autos. Dieser Ersatzdeckel stellt sicher, dass der richtige Druck aufrechterhalten und nie überschritten wird, insbesondere bei Hochleistungsmotoren.
Passend für:
SEAT Ibiza 6F 2017+
CUPRA Leon KL 2020+
SEAT Leon KL 2020+
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 2015-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor 2020+
SEAT Arona KJ 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
109,16 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ölablassschraube mit Magnet.
Ersetzt Orig. Teilenr.: (N90813202) (non-MQB EA888.3)
Passend für:
SEAT Leon 1P 2005-2012
SEAT Leon 1P Cupra/R II 2006-2012
SEAT Ibiza 6J Cupra 1.4 TSI 2008-2015
17,15 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ölablassschraube mit Magnet.
Passend für:
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 2.0 TSI 190PS 2018+
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
SEAT Ateca 5FP 2.0 TSI 190PS 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 190PS 2018+
SEAT Tarraco FR Sport 2.0 TSI 245PS 2021+
43,66 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Der Racingline Billet Ölmessstabkopf ist aus CNC 5-Achs-gefrästem Billet 6061 Aluminium gefertigt und für ein lang anhaltendes, hochwertiges Finish schwarz eloxiert. Eine lasergeätzte "Racingline" ist der letzte Schliff und das Gütesiegel für dieses exquisite Upgrade.
Die überlegene Qualität und Haltbarkeit des Racingline Billet-Ölmessstabs macht ihn zu einer logischen Verbesserung gegenüber dem Original-Ölmessstab. Als Kunststoffteil, das der starken Hitze eines modifizierten Motors ausgesetzt ist, ist bekannt, dass die Originaldichtung versagt. Der Racingline Billet Ölmessstab verhindert Leckagen und sorgt für eine wirklich luftdichte Abdichtung, die den Motor für immer mehr reibungslos laufen lässt.
Passend zu? Entfernen Sie den Standard-Ölmessstab und setzen Sie Ihren neuen RacingLine-Ölmessstab ein.
Es ist wirklich ziemlich einfach.
passend für:
77,97 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Der RacingLine Billet-Ölmessstab für alle VWG 1.0 TSI- und 1.4 TSI-Motoren (EA211) (einschließlich 1.4 Hybrid) ersetzt das billige Original aus Kunststoff und sorgt nicht nur für ein schönes Aussehen im Motorraum, sondern auch für einen wesentlich stärkeren und hochwertigen Ersatz. Noch nie war es so angenehm, den Ölstand zu prüfen!
passend für:
74,21 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Verdient Ihr Stolz und Ihre Freude nicht etwas Besseres als billige Kunststoffteile im Motorraum? Der 1,5 TSI Billet Ölmessstab von RacingLine ersetzt den billigen Kunststoff des Originals und macht die Kontrolle Ihres Ölstands zum Vergnügen. Es sieht nicht nur toll im Motorraum aus, sondern ist auch deutlich stärker als das Original.
passend für:
77,23 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Verdient Ihr Stolz und Ihre Freude nicht etwas Besseres als billige Kunststoffteile im Motorraum? Der 1,5 TSI Billet Ölmessstab von RacingLine ersetzt den billigen Kunststoff des Originals und macht die Kontrolle Ihres Ölstands zum Vergnügen. Es sieht nicht nur toll im Motorraum aus, sondern ist auch deutlich stärker als das Original.
passend für:
112,40 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Haben Sie es satt, jedes Mal, wenn Sie Ihre Motorhaube anheben, auf dieses billige, spröde Plastikölfiltergehäuse zu starren? Wir auch, und deshalb haben wir unser schönes Billet-Ölfiltergehäuse entwickelt, um es zu ersetzen. Die Probleme von gerissenen Kunststoffgehäusen können Sie für immer vergessen.
Es ist so gefertigt, dass es den OEM-Abmessungen bis hin zur Original-Sechskantmutter der Fabrikgröße entspricht.
Passend für:
SEAT Ibiza 6J Cupra 1.8TSI 2017-2018
CUPRA Leon KL 2020+
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 5F 1.8 TSI 2014-2020
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
101,36 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser wunderschönes neues Billet DSG Ölfiltergehäuse wird die Probleme von verzogenen und rissigen Kunststoffgehäusen für immer verhindern. Für alle DSG 6- und 7-Gang-Getriebe.
Passend für:
CUPRA Leon KL 2020+
SEAT Leon 5F Cupra 2014-2020
SEAT Leon 1P 2005-2012
CUPRA Ateca 5FP 2018+
CUPRA Formentor VZ 2020+
SEAT Ateca 5FP 2.0 TSI 190PS 2017+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 2018+
Varianten Auswahl:
109,16 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das RacingLine Ablaufsatz für unser Oil Management System ist eine wirklich einfache Ergänzung, die das Entleeren der Oil Catch Can zu einem schnellen, sauberen und einfachen Vorgang macht. Einfach in den Boden Ihrer Auffangdose einschrauben und mit dem Hebel beliebig oft entleeren.
Passend für:
RacingLine Öl-Management-System (Art.Nr.: VWR13G700)
66,27 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser neues RacingLine Haldex Magnetschrauben-Set zieht und trennt die winzigen abrasiven und eisenhaltigen Metallpartikel im Schmiersystem Ihres Haldex und reduziert den Schlamm, der den Filter blockiert. Schützen Sie Ihr AWD-System und sorgen Sie dafür, dass es mit diesem einfachen, kostengünstigen Upgrade so funktioniert, wie es sollte.
Passend für:
Cupra Ateca 5FP 2018+
Cupra Formentor 310PS 2020+
SEAT Tarraco 2.0 TSI 190PS 2018+
34,30 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser neues Magnet-Differential-Schrauben-Set schützt das Schmiersystem Ihres Differentials, indem es die winzigen abrasiven und eisenhaltigen Metallpartikel, die vom Öl getragen werden, anzieht und abscheidet.
Für 'Haldex' AWD-Fahrzeuge passt dieses Set auf das vordere Verteilergetriebe und das hintere Differential.
Passend für:
34,30 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Zündspulen mit höherer Leistung für alle MQB evo/MQB 2.0 TSI, 1.8 TSI, 2.5 TFSI der VW-Gruppe
Die Hochleistungs-Zündspulen von RacingLine liefern eine höhere Energieabgabe und sorgen so für einen stärkeren und gleichmäßigeren Zündfunken. Ein einfaches Plug-and-Play-Upgrade gegenüber den Original-Werksspulen.
Wird einzeln verkauft – denken Sie daran, je nach Bedarf Vierer- oder Fünfer-Sets zu bestellen.
Was machen Sie?
Die RacingLine-Zündspulen mit höherer Leistung sind ein direktes Plug-and-Play-Upgrade Ihrer OE-Zündspulen. Unabhängig davon, ob Ihr Motor standardmäßig oder auf Stufe 3 abgestimmt ist, profitiert er sofort von der höheren Energieausbeute und dem stärkeren, gleichmäßigeren Zündfunken, der durch einen Satz RacingLine-Spulenpakete erzeugt wird.
Die RacingLine-Zündspulen mit höherer Ausgangsleistung liefern eine Steigerung der Ausgangsenergie um 10 % im Vergleich zur Erstausrüstung. Diese höhere Leistung ist ideal für Fahrer, die die Leistung ihres Serien- oder modifizierten Fahrzeugs maximieren möchten.
Warum haben wir uns für eine Steigerung der Ausgangsenergie um 10 % für unsere Spulenpakete entschieden? Denn dies ist die optimale Steigerungsstufe für die TSI-Motoren von VWG. Darüber hinaus wird kein zusätzlicher Nutzen erzielt, dennoch beginnen die Innentemperaturen der Spule stark anzusteigen.
Auf dieser Stufe können unsere Spulenpakete die Spulenspannung unter Last ohne oder mit geringem Abfall aufrechterhalten und vom Leerlauf bis zum Schaltpunkt oder der roten Linie eine konstante Leistung erbringen.
Umso mehr lohnt sich ein Austausch bei älteren Motoren, die noch mit den OE-Spulenpaketen ausgestattet sind. Ein neuer Satz stellt eine hervorragende vorbeugende Wartung dar, um das Risiko von Aussetzern zu vermeiden, die entstehen, wenn die OE-Spulenpakete altern und allmählich kaputt gehen.
Alle Fahrzeuge mit folgenden Motoren ausgestattet:
1.8 TSI: EA888.3
2.0 TSI: EA888.3 & 3B
2.0 TSI: EA888.4
2.5 TFSI: EA855 EVO
Varianten Auswahl:
49,97 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen